AsiCare - Ihr deutschsprachiger Pflegedienst auf Mallorca
AsiCare - Ihr deutschsprachiger Pflegedienst auf Mallorca

Gästebuch

Ein Urlaub ist eine Zeit,

 

in der wir uns entspannen, die Seele baumeln lassen und die Gesellschaft von Freunden und Familie genießen.

 

Es ist auch eine gute Zeit, um darüber nachzudenken, wie wir unser Leben verbessern können. Ich hoffe, Sie haben eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht.

 

Wir würden uns freuen, davon zu hören, und wir sind gespannt auf Ihre Meinung.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Dr. med. Susanne Esser (Donnerstag, 15. Oktober 2020 11:01)

    Vielleicht ist es auch mal Zeit, dir liebe Angelika auch aus ärztlicher Sicht in diesem Gästebuch Dank und Wertschätzung auszudrücken. Ich habe dich erlebt während gemeinsam betreuter Fälle und bin da immer mit großer Dankbarkeit herausgegangen. Ich empfinde vor deinem Werdegang und deiner Art, die Dinge anzupacken, absolute Hochachtung, ebenso vor deiner Person, deiner Berufs-Auffassung und deinem Spirit, die Dinge anzupacken.
    Auf dass du noch viele Projekte anpacken und tolle Menschen um dich haben mögest.
    In großer Dankbarkeit
    Deine Susanne

  • Christine Pelzer (Dienstag, 21. April 2020 12:40)

    Bin sehr begeistert von der liebevollen und professionellen Pflege un Betreuung. Sie ist immer da wenn man Sie braucht. Sehr zu empfehlen. Danke fuer alles.

  • K.D.P. (Samstag, 28. März 2020 12:20)

    Hallo, sehr nettes, kompetentes,sympathisches tolles Team, habe mich gut aufgehoben gefüllt ...komme auf jeden Fall wieder !!

  • Maria Elena Casanova (Freitag, 28. Juni 2019 12:07)

    Ich identifiziere mich mit seiner Präsentation und seinen Zielen, ich denke, es ist ein wichtiger und notwendiger Teil unserer Gesellschaft. Auf diese Weise zu wachsen und zu lernen, bin ich bereit, aus diesem Grund sind meine Arbeitserfahrungen und meine Ausbildung immer in diese Richtung gerichtet

  • A. Fraund (Donnerstag, 31. Januar 2019 19:04)

    Ein Engel auf Mallorca,
    Sie ist immer da wenn mann sie braucht.
    Danke

  • Enrico (Freitag, 30. November 2018 22:05)

    Hallo Danke für alles es war eine wunderbare zeit Danke....

  • piksele (Donnerstag, 03. September 2015 06:08)

    Wow cuz this is excellent job! Congrats and keep it up. piksele

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 16:11)

    Thank you so much! This is definitely an very good site.

über Mallorca

AsiCare

Pflegedienst und Tagespflege

Ansprechpartnerin

Angelika Schade

 

079609 Llucmajor, Mallorca

 

Tel.:

+34 660 569 030

 

E-Mail: info@asicare.de

 

Büro:

Mo.–Fr. :  08:00 - 14.00 h

 

Erreichbarkeit:

24 Stunden

 

Druckversion | Sitemap
© Enrico Johnen